Podcast: Was macht Stephan Weil auf Instagram?

Seit gut drei Wochen läuft das P&I Performance-Monitoring der auf Instagram vertretenen MinisterpräsidentInnen. Es zeigt sich doch ein sehr vielseitiges Bild dahingehend, ob und wie die Regierungschefs mit dem Kanal in Krisenzeiten arbeiten. Grund genug also, ein erstes Zwischenfazit zu ziehen.

In einer guten halben Stunde haben Martin Brüning vom Rundblick Niedersachsen und ich über Instagram und politische Kommunikation gesprochen. Es ging dabei nicht nur um das Monitoring, sondern auch um grundsätzliche Fragen zu Personalisierung, Self-Marketing und politischer Kommunikation. Der Podcast ist hier bei Spotify hinterlegt oder unter folgendem Link bei Soundcloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top