Liebesbrief an die Deutsche Bahn | Facebook-Targeting

Was liegt zwischen Hamburg und Mainz? Richtig, gut 500 Kilometer Schienennetz. Wir hätten es also wissen müssen. Eine Stunde Zeitpuffer ist für die Aufnahme eines Podcasts angesichts der berühmt-berüchtigten Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn eher ein frommer Wunsch denn eine belastbare Planung.

So blieb der eigentlich geplante Podcast mit Simon Kruschinski dann buchstäblich auf der Strecke. Seinen Vortrag habe ich trotzdem aufgenommen und der hatte es wirklich in sich.

90 Minuten Hardcore zu Targeting, Facebook Advertising, digitale Kampagnenplanung & Führung im politischen Bereich sowie konkret am Beispiel der hessischen Landtagswahl 2018.

Viel Spass beim Zuhören der 3. Folge des P&I Podcasts.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/726645175″ params=“color=#f2f2f2&auto_play=true&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top