Fakt Ist! vom 10.02.2020

Seit der MP-Wahl in Thüringen am vergangenen Mittwoch überschlagen sich buchstäblich die Ereignisse. Zur kommunikativen Einordnung der Regierungskrise in Thüringen war ich kurzfristig in der Sendung Fakt Ist beim MDR in Erfurt zu Gast.
Leider blieb die Diskussion doch etwas oberflächlich. Durch die Einbindung des Publikums war es jedoch trotzdem interessant, aus der Binnenperspektive heraus das Zwischenspiel zwischen Berlin und Erfurt in der Causa Kemmerich zu beobachten.
Den Mitschnitt zur Sendung „Vertrauensverlust total – Der Thüringer Tabubruch und seine Folgen“ gibt es hier:

https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy81ZGFhMWYwZC0wZmZiLTQ4ZTItYmZhMS0wMmUwM2NkNWE0ZWI/der-thueringer-tabubruch-und-seine-folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top